Zustand stabil

Baby nach Wohnungsbrand in Innsbruck auf Intensivstation

Ein Baby ist Mittwochmittag nach einem Wohnungsbrand in einem Innsbrucker Mehrparteienhaus in Hötting auf die Intensivstation der Innsbrucker Klinik eingeliefert worden. Der Zustand des Babys sei stabil, bestätigte Kliniksprecher Johannes Schwamberger einen Bericht des ORF Tirol gegenüber der APA. Gegen Mittag war in dem Haus in der Kranebitter Allee ein Feuer ausgebrochen, laut Informationen der Stadt wurden drei Personen von der Rettung versorgt.

red/Agenturen

Laut Branddirektor Helmut Hager wurde um 13.00 Uhr „Brandaus“ gegeben. Der Brandermittler war am späten Nachmittag noch an Ort und Stelle, über die Brandursache war daher noch nichts bekannt, hieß es von der Polizei. Insgesamt waren sechs Fahrzeuge der Berufsfeuerwehr Innsbruck sowie vier der Freiwilligen Feuerwehr Hötting im Einsatz.

WEITERLESEN: